submenu image

Projekt:

Hotel Alpine Palace

www.hotel-alpine-palace.com

Nur Top - Qualität genügt höchsten Ansprüchen, deshalb steckt im 5 - Sterne Hotel Alpine Palace unser 5 Sterne Holz : Dachstuhl, Holzfassade, Treppe, Terrassenboden und das Altholz - Saunastüberl stammen aus dem Hause 

Holzbau Maier.  Ja - bestes Holz ist Luxus.
 
Nach nur 22 Monaten Bauzeit öffnete das Alpine Palace in Saalbach-Hinterglemm seine Pforten. Das wohl größte private Bauvorhaben in der Geschichte der Region stellt das Aushängeschild der Wolf-Hotels dar und besticht durch Fünf-Sterne-Luxus mit einer einzigartigen Ausstattung.
 

Dieses Großprojekt konnte in weniger als zwei Jahren in drei Baustufen realisiert werden. Nach den Plänen der Büros Wimreiter & Partner und Innenarchitekten Köck & Bachler wurde 2006 die erste Baustufe gestartet, in welcher die ersten neuen Suiten, zwei Speisesäle, der Outdoor-Wellnessbereich sowie die Logistik für die Anlieferung realisiert werden konnten. 2007 folgten der gesamte Rohbau, die öffentlichen Bereiche samt spektakulärer Hotelhalle, die Wellness- und Beautyabteilung, Seminarräume und der Weinkeller.


Kategorie:

Gewerbebau

zur Merkliste hinzufügenmehr Info
Staatlich ausgezeichntes Unternehmen
../../fileadmin/ migrated/pics/HBM-E100-Referenzen