submenu image

Es liegt in der Natur der Sache

Nicht nur, dass wir alle aus demselben Holz geschnitzt sind – es ist auch unsere unbändige Liebe zum Rohstoff Holz, die alle anderen Bau- materialien für uns klar in den Schatten stellt.

Seine Natürlichkeit, Wärmeleitfähigkeit und Widerstandskraft sind seit jeher das Maß für sinnvolles Bauen und Gestalten und schon längst zum Inbegriff für Gemütlichkeit geworden.

Bedenkt man noch, dass es der einzige natürliche Baustoff ist, der so verwendet werden kann wie er ist und alle paar Sekunden von alleine wieder nachwächst, wird der Ruf der Wälder zur Ode an die Nachhaltigkeit.

Und auch sonst stecken in den Fasern von Fichten, Lärchen, Eichen und Co. jahrmillionenalte Naturkräfte. Ein ökologisches Meisterwerk, das herrlich duftet, sich in unzähligen Oberflächen begreifen lässt und sogar unseren Herzschlag zu harmonisieren versteht ...

Die Begeisterung für den Holzbau an unsere Kunden weiterzugeben – dafür schlägt seit über vier Jahrzehnten unser Herz.

zurück
nach oben
Staatlich ausgezeichntes Unternehmen
../../fileadmin/ migrated/pics/ 01 Hintergrund