submenu image

Projekt:

Skihütte Latschenalm

Bauherr/Ort:

Emberger Michael und Gerda, 6281 Gerlos

Planung:

Holzbau Maier, 5733 Bramberg

Holzbausystem:

Holzblockbauweise, Altholz, Innenausbau und Einrichtung von der Tischlerei Maier

Leistung:

Auf 1.950 m Seehöhe, inmitten des bekannten Skigebietes der Zillertal Arena errichtete Holzbau Maier in Rekordbauzeit die "Latschenalm" der Familie Emberger in Gerlos! Mit dem Erdaushub wurde erst Mitte Juli begonnen und in nur 5 Monaten Bauzeit war, zum Saisonauftakt am 15.12.2002, die gemütliche Skihütte Latschenalm für den Ansturm der ersten Skifahrer gerüstet. Ausführung des Projektes von der Fa. Holzbau Maier als Generalunternehmer in den Bereichen: Gesamtplanung, Baumeisterarbeiten, sämtliche Zimmereiarbeiten, Spengler- und Dachdeckerarbeiten, Maler-, Estrich - und Fliesenlegearbeiten sowie Tischlerarbeiten inklusive der kompletten Einrichtung und Teil-Altholzausbau.


Kategorie:

Gewerbebau

zur Merkliste hinzufügenmehr Info
Staatlich ausgezeichntes Unternehmen
../../fileadmin/ migrated/pics/HBM-E100-Referenzen