Landwirtschaften

Landwirtschaften

Holz ist der Inbegriff für traditionelles und natürliches Bauen in Österreich. Oder
anders formuliert: Holzbau passt auf jeden Hof.

Die natürliche Ausstrahlung von Holz macht jedes Objekt zu einem Prachtstück: ob Bauernhaus oder Wirtschaftsgebäude - ästhetisch – aber auch funktional – erfüllt Holzbau eben höchste Standards.
Damit sich nicht nur der Mensch, sondern auch Pferd, Kuh, Schaf & Co. so richtig wohlfühlen.

Hirnsperger - Aurach

Für uns war klar: Unser neues Heim muss aus Holz sein. Denn es ist ein nachhaltiger Baustoff, der Ruhe ausstrahlt und uns im Sommer wie im Winter Wohlbefinden schenkt. So wie uns nach dem ersten Beratungsgespräch klar war: Für uns kommt nur Holzbau Maier in Frage. Ein Team aus perfekt geschulten Mitarbeitern, sympathisch und emphatisch. Einfach eine freundschaftliche Kunden-Firmen-Beziehung.

Familie Hirnsberger

Messner - Rauris

Schipflinger - Kitzbühel

Rueppenhof - Jochberg

Bauernhaus "S" - Uttendorf

Rieder - Buchenlaub - Mühlbach

weitere Referenzen