Skirestaurantes & Skihütten

Restaurants & Skihütten

Ob urig-warme Skihütte oder modern-alpines Luxus-Restaurant: Mit Holzbau à la Carte –spielen wir alle Stücke und treffen jeden Geschmack. Deshalb achten wir auch immer besonders darauf, die Bauten bestens in die Schönheit der Natur zu integrieren. Solche Gipfel der Holzbaukunst gibt es mittlerweile einige. Was die meisten dieser Skihütten, Restaurants und Chalets gemeinsam haben: witterungsfeste wie wunderschöne Fassaden, perfekt aufeinander abgestimmte heimische Materialien, wie Holz und Naturstein sowie hervorragende Handwerkskunst und meisterliche Tischlerarbeiten.

Areitlounge - Schmittenhöhe

Weil uns die Fa. Holzbau Maier durch ihre flexible, spontane und schlagkräftige Arbeitsweise aufgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Neubau der AreitLounge mit dieser durchzuführen.
Aufgrund der extrem kurzen Bauzeit eine enorme Herausforderung. Doch die Zusammenarbeit mit Holzbau Maier hat sich unter diesem großen Druck sehr bewährt. Gut ausgebildete Fachkräfte haben durch ihren hervorragenden Einsatz dazu beigetragen, dass wir den Vorzeigebetrieb auf der Schmitten im Dezember 2017 eröffnen konnten! Die sehr guten Erfahrungen haben uns davon überzeugt, auch bei künftigen Projekten zusammenzuarbeiten!

Prok. Ing. Hannes Mayer

Wildkogelalm - Wildkogel

Schmiedhofalm - Schmittenhöhe

Unterschwarzachhof - Skirestaurant - Saalbach Hinterglemm

Franzls - Schmittenhöhe

Rettenstein - Wildkogel

Rösslalm - Gerlos

Montana Royal - Saalbach

Panoramaalm - Paß Thurn

Auhofalm - Wagrain

Sonnalm - Paß Thurn

Zwischenzeit - Wildkogel

Brentalm Ehrwald